Kurse bei bakimat in Wort und Bild


Meine Tochter und ich haben schon drei Kurse bei Dir besucht: die Babymassage, den Babyspaß und die Turnbären. Jeder einzelne war ganz wundervoll! Wir hatten viel Spaß zusammen (und mit den anderen Müttern und Babys) und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Du hast für jedes Problemchen ein offenes Ohr. Gerade am Anfang ist das Gold wert.
Ich danke von Herzen!
     Laura mit Juli

Der Babyspaß war wundervoll! Die tollen Lieder-, Finger- und Tragespiele versüßen uns auch lange nach dem Kurs unseren Alltag. Und Danke für die hilfreichen Antworten auf all die wichtigen Fragen.
     Dani mit Frida

Der Babymassagekurs war ein Traum! Für unseren kleinen Tim war es das Größte auf der Welt!! ein wirklich sehr guter und gelungener Kurs.
Besser hätte er nicht sein können.
Sehr gut informativ und angenehm für Mutter und Kind. Dankeschön für alle Tipps.
     Petra mit Tim

Ich möchte mich noch bei Dir für den tollen Kurs bedanken - auch wenn mein Kleiner erst ein wenig später gemerkt hat, dass eine Massage etwas Wunderschönes ist ;-)
     Nadja mit Silas

Dein Babymassagekurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich werde auf jeden Fall zuhause hin und wieder Amelie massieren, da ich den Eindruck habe, dass ihr diese Berührungen sehr gut tun. Ich wollte mich auch noch recht herzlich bedanken für alle Tipps zu verschiedenen Themen (Ernährung, Schlafen, Kinderkrankheiten etc.), auf die du im Kurs eingehst.
     Petra mit Amelie

...und der Kurs war klasse. Hannah genießt die Massage und wir machen sie inzwischen 2 mal täglich.
     Birgit mit Hannah



Bilder



Babyspass  Babyspass

Babyspass  Babyspass

Babyspass  Babyspass

Babyspass  Babyspass

Babyspass  Babyspass